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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@evalow.de.

Bestellung und Lieferung

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir übernehmen die Versandkosten für die Bestellung. Sie profitieren immer vom kostenlosen Versand!

Die Bestellungen werden fast immer innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist zugestellt. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den unten stehenden Link überprüfen:

Seite zur Verfolgung Ihrer Bestellung

Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Sie können schnell und sicher mit den unten aufgeführten Methoden bezahlen. Die Zahlung erfolgt immer über eine sichere SSL-Verbindung. Die SSL-Verschlüsselungstechnologie wird verwendet, um Ihre Daten online zu schützen.

- Sofort
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- Apple Pay
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
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- Klarna

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-14 Arbeitstage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie verschickt. Dadurch können wir die Produkte zu einem günstigeren Preis anbieten und die Versandkosten übernehmen.

Sie fragen sich, wann Ihr Paket geliefert wird? Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung schnell und einfach auf der Seite "Ihre Bestellung verfolgen"

Umtausch und Rückgabe

Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Das Produkt muss in seinem ursprünglichen Zustand sein. 

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wir geben die Bestellung direkt beim Lieferanten auf, daher ist es nicht möglich, sie zu ändern oder zu stornieren. Nach Erhalt der Bestellung können Sie diese natürlich zurücksenden oder eine neue Bestellung aufgeben. 

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden und mit Etiketten und Anhängern versehen sein, um zurückgegeben werden zu können. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung sollte immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.

Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

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Versand

Prüfen Sie Ihre E-Mail, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. In der Auftragsbestätigung finden Sie die Auftragsnummer oder den Tracking-Code. 

Auf dieser Seite können Sie die Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.

Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist. Beachten Sie, dass es zwischendurch zu Verzögerungen kommen kann.

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30 TAGE RÜCKGABEFRIST Nicht zufrieden? Kein Problem! Sie können jederzeit zurückgeben oder umtauschen. Wir bieten ein 30-tägiges Rückgabe- oder Umtauschrecht, wenn Sie mit Ihrer Bestellung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind.