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Garantie und Rückgabe

Rückgabebedingungen:

  • Die Waren müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden.
  • Die Waren müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
  • Die Waren müssen von uns weiterverkauft werden können.
  • Rücksendungen müssen schriftlich über info@evalow.de bei uns gemeldet werden.
  • Sie senden den Versandnachweis an info@evalow.de. Ohne nachverfolgbares Track & Trace können wir keine Rückerstattung vornehmen.
  • Als Absender sind Sie verantwortlich, und wir möchten Missverständnisse vermeiden. Sollten während der Rücksendung Probleme auftreten und diese nicht zugestellt werden, behalten wir uns das Recht vor, keine Rückerstattung vorzunehmen.

Bitte beachten Sie: Stellen Sie sicher, dass die zurückgesandten Artikel sich in gutem Zustand befinden und alle Bedingungen erfüllen, bevor Sie sie an uns zurückschicken. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, keine Rückerstattung vorzunehmen.

Folgende Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen:

  • Bestellte Waren für geschäftliche Projekte
  • Maßgeschneiderte Waren
  • Artikel von persönlicher Natur
  • Artikel, die aufgrund ihrer Art nicht zurückgegeben werden können
  • Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen und Pflegeprodukte unterliegen aus hygienischen Gründen nicht dem Rückgaberecht.
  • Waren, die nach 30 Tagen zurückgegeben werden
  • Waren mit einem zeitlich begrenzten Angebot wie z.B. 1+1 gratis

Stornierung Ihrer Bestellung:

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Leider ist es nach der Bestellung nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren.

Kann ich die Rücksendung dem Zusteller übergeben?

Nein, das ist nicht möglich. Befolgen Sie die oben genannten Schritte, um Ihre Rücksendung anzumelden. Wenn Sie es dem Zusteller übergeben, können wir die Rücksendung nicht bearbeiten.

Rückgabeverfahren in 6 Schritten:

  1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@evalow.de, um eine Rücksendung anzumelden. Geben Sie dabei Ihre Kontaktdaten, die Bestellnummer und gegebenenfalls Fotos von Mängeln oder Beschädigungen an (diese fallen unter die Garantie und müssen nicht immer zurückgesendet werden).
  2. Laden Sie das Rücksendeformular herunter und füllen Sie es vollständig aus. Fehlt eine Information, können wir keine Rückerstattung vornehmen.
  3. Erstellen Sie ein Versandlabel mit der Adresse, die im Rücksendeformular angegeben ist.
  4. Senden Sie die Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular an die Rücksendeadresse.
  5. Senden Sie den Versandnachweis einschließlich Track & Trace als Antwort auf die E-Mail, in der Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben.
  6. Wir warten, bis der Track & Trace-Status "zugestellt" anzeigt. Dann erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen Ihre Kaufpreiserstattung.
  7. Bitte beachten Sie: Bei einigen Rücksendungen (1-3%) können Steuerpflichten, Verluste oder andere Hindernisse auftreten. In diesem Fall wird das Paket nicht zugestellt, da wir keine Möglichkeit haben, diese zu bezahlen oder zu verfolgen. Kontaktieren Sie den Zustelldienst nach einem Monat für eine mögliche Rückerstattung der Versandkosten. Wenn Ihr Paket versichert ist, haben Sie Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises.

Klicken Sie hier, um das Rückgabeformular herunterzuladen


Garantie:

Versandgarantie

Wenn Sie unsere Versandversicherung abschließen, betonen wir, dass wir nicht für Schäden verantwortlich sind, die durch den lokalen Zustelldienst in Deutschland verursacht werden, einschließlich Verpackungsschäden und Lieferverzögerungen. Wir, Evalow Berlin, streben eine Lieferzeit von 10-14 Werktagen an. Bitte beachten Sie, dass sobald die Track & Trace Nummer des Zustelldienstes anzeigt, dass das Produkt zugestellt wurde, die Deckung der Versandversicherung aufgehoben wird.

Bei verlorenen oder gestohlenen Waren ist ein nachweisbarer Nachweis erforderlich, um eine Erstattung zu erhalten. Zum Beispiel muss die Track&Trace-Nummer dies beweisen oder der Zustelldienst. Wir verlassen uns auf die Richtigkeit der Daten der Track&Trace-Nummern, können aber nicht für Ungenauigkeiten in diesen Informationen verantwortlich gemacht werden.

Keine Annahme von Paketen

Es ist sehr wichtig, dass die Kunden sich der Verantwortung bewusst sind, die mit der Annahme von Bestellungen und der Abholung von Produkten verbunden ist. Wenn ein Kunde sich entscheidet, eine Lieferung nicht anzunehmen, sind wir nicht für die daraus entstehenden Kosten verantwortlich und erstatten diese auch nicht.

Nichtabholung von Paketen

Auch für den Fall, dass ein Kunde ein Produkt nicht abholt oder bei mehreren Zustellversuchen abwesend ist, sind wir nicht für Rücksendungen verantwortlich und erstatten nicht den Kaufpreis. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass er zu den angegebenen Lieferzeiten zur Verfügung steht oder rechtzeitig Schritte unternimmt, um seine Bestellung abzuholen, falls erforderlich.

Wir raten unseren Kunden, die Liefertermine zu beachten und alle Mitteilungen über Lieferungen genau zu verfolgen. Durch eine aktive Rolle bei der Entgegennahme von Bestellungen können Unannehmlichkeiten und Missverständnisse vermieden werden.

KOSTENLOSE LIEFERUNG Wir liefern deutschlandweit mit DHL Express & Hermes, für den schnellsten und zuverlässigsten Service. Kostenloser Versand für Bestellungen innerhalb Deutschlands!
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30 TAGE RÜCKGABEFRIST Nicht zufrieden? Kein Problem! Sie können jederzeit zurückgeben oder umtauschen. Wir bieten ein 30-tägiges Rückgabe- oder Umtauschrecht, wenn Sie mit Ihrer Bestellung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind.